Im beliebten Flensburger Stadtteil Fruerlund erwartet Sie diese attraktive Eigentumswohnung im Hochparterre einer gepflegten Wohnanlage. Mit einer Wohnfläche von ca. 58 m² bietet sie sowohl Kapitalanlegern als auch Eigennutzern eine hervorragende Gelegenheit.
Die Wohnung überzeugt mit einer durchdachten Raumaufteilung: Zwei Zimmer, ein geräumiges Badezimmer, eine offene Küche sowie eine Loggia. Das Wohn- und Esszimmer schafft mit seiner Großzügigkeit viel Spielraum für Ihre individuellen Einrichtungsideen. Die moderne Einbauküche ist praktisch in den Wohnbereich integriert und harmoniert perfekt mit dessen Gesamtgestaltung. Das Schlafzimmer bietet ausreichend Platz für ein Doppelbett und Kleiderschränke, während das innenliegende Badezimmer mit einer komfortablen Dusche ausgestattet ist.
Neben ihrer beliebten Wohnungsgröße punktet die Wohnung mit einer guten Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und weitere Dienstleistungs-angebote sind in der Nähe zu finden. Zusätzlich zeichnet sich die Lage durch ihre Nähe zum Wasser aus – die Flensburger Förde ist nur wenige Minuten entfernt und bietet eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten wie Spaziergänge, Wassersport oder einfach das Genießen der maritimen Atmosphäre.
Zu den weiteren Highlights gehören die nach Westen ausgerichtete Loggia mit Blick in die gepflegte, grüne Hausanlage sowie der eigene Tiefgaragenstellplatz. Abgerundet wird das Angebot durch den vor wenigen Jahren erneuerten Aufzug und die niedrigen Heizkosten der letzten Jahre.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fordern Sie noch heute Ihr persönliches Immobilienangebot mit weiteren spannenden Details bei uns an.
Anfragen werden werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Sollten Sie kein Exposé von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.